Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Triebzug SBB RE450


 Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen
 Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen
 Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen
 Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen
 Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen
Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Resourcen \ Rollmaterial \ Schiene \ Triebwagen
Best.-Nr.: 

V60NMK10207

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 28.04.2016
Dateigrösse: 972.82 KB
Ihr Preis:
nur 2.59
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Die Triebzüge SBB RE450 wurden in großen Stückzahlen für die S-Bahn Zürich angeschafft. Der Zug besteht aus einer E-Lok, die nur einen Steuerstand hat, danach einen Doppelstockwagen 2. Klasse und einen Doppelstockwagen mit 1. und 2. Klasse gemischt und einen Steuerwagen 2. Klasse. Diese Einheit ist fest miteinander verbunden. Diese Züge können auch in Doppeltraktion gefahren werden bis zu 3 Einheiten. Die E-Lok wurde von der Schweizerischen Lokomotiv- und Maschinenbaufabrik (SLM; mechanischer Teil) und der ASEA Brown Boveri Zürich (ABB; elektrischer Teil) gebaut. Die SBB haben den Bau der Wagen dem Konsortium "Wagongruppe S-Bahn Zürich" übertragen (Schindler Waggon AG, Pratteln (SWP); Schindler Waggon Altenrhein AG (SWA); Schweizerische Industriegesellschaft Neuhausen (SIG) und ASEA Brown Boveri AG Zürich). Die Triebzüge sind für 130 km/h ausgelegt. Die 115 Einheiten wurden wurden von 1989 bis 1997 ausgeliefert. Ab 2007 bis 2011 wurden dann die Türen von gelb auf rot umlackiert. Ab 2011 wurden die Loks und DPZ-Wagen im Programm "LION" der SBB modernisiert. Die modernisierte Ausführung wird als separates Modell demnächst für einen geringeren Preis angeboten sofern das Modell vorhanden ist.

Technische Daten:

Technische Daten der S-Bahn-Lok Re 4/4 450:

Dienstmasse leer gewogen 72,7 t, Getriebeübersetzung 1:6,06, Stundenzugkraft am Radumfang 240 kN, Stundenleistung am Radumfang 3200kW, Stundenleistung an der Fahrmotorwelle 3000 kW, Vmax= 130 km/h. Gesamtlänge des Triebzuges 98,8 m.

Lieferumfang:

Resourcen\Rollmaterial\Schiene\Triebwagen

SBB_RE450_1_MK1.gsb, SBB_RE450_2_MK1.gsb, SBB_RE450_3_MK1.gsb, SBB_RE450_4_MK1.gsb

Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen Bild 6 Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen Bild 6 Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen Bild 6 Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen Bild 6 Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen Bild 6 Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen Bild 12 Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen Bild 13 
Best.-Nr.:

 V60NMK10207

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 28.04.2016
Auch als MK100207
Ihr Preis:
nur 2.59
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Transportset Schiene 2Transportset Schiene 2
Beschreibung:Nachbau des DB Taschenwaggons 743 mit und ohne BeladungLieferumfang:Lieferumfang 13 Modelle HJB_Taschenwagen_DB_Arcese HJB_Taschenwagen_ ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.80
Preis incl. der geltenden MwSt.

Sparset DB 202 u. NL 1600 PSparset DB 202 u. NL 1600 P
Beschreibung:Im Jahr 1970 hat Henschel und BBC 4 dieselelektrische Versuchslokomotiven entwickelt, die zukunftweisend für die modernen Drehstroml ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Normalspur BW und Bahnhofs DRG/DB-Weichensystem IBW 54-190/512-1:9H Mech.Normalspur BW und Bahnhofs DRG/DB-Weichensystem IBW 54-190/512-1:9H Mech.
Beschreibung:Beschreibung: DRG/DB mechanischer - Antrieb Im Set enthalten ist ein Normspur - Weichensystem und ein Gleis nach S54 Bauart mit schmutzig ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.79
Preis incl. der geltenden MwSt.

Elektrolokomotive ÖBB 1045Elektrolokomotive ÖBB 1045
Beschreibung:BBÖ 1170 / DRB E 45.0  Gegen Ende der 1920er Jahre wurde der Bahnverkehr auf der elektrifizierten Mittenwaldbahn (auch Karwende ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Diesel-LVT/S Bombardier VT 504 001-9Diesel-LVT/S Bombardier VT 504 001-9
Beschreibung: Die Bombardier Transportation hatte drei LVT/S unter der Bezeichnung VT 504 im eigenen Bestand. Die Fahrzeuge wurden teilweise vermietet ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Sparset Triebwagen OBB5146 und GYSEV5146 mit SteuerwagenSparset Triebwagen OBB5146 und GYSEV5146 mit Steuerwagen
Enthält die Modelle aus den Artikeln MK1483_TREND, MK1484_TREND und MK1485_TRENDSie sparen ca. 33%.Beschreibung:Das Sparset beinhaltet alle 3 Gar ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.19
Preis incl. der geltenden MwSt.

VT10 501 SenatorVT10 501 Senator
Beschreibung:In den 50er-Jahren entwickelte die DB den Gliedertriebzug VT10 für den Fernverkehr. Dabei kam die Aluminium-Leichtbauweise zum Einsa ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.90
Preis incl. der geltenden MwSt.

Sparset Diesel-LVT/S in fünf FarbvariantenSparset Diesel-LVT/S in fünf Farbvarianten
Beschreibung: Dieses Set besteht aus fünf Triebwagen vom Typ LVT/S in verschiedenen Farbvarianten, die auch einzeln in den Artikeln DK1523_TREND ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.75
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe