Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Triebzug SBB RE450


 Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen
 Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen
 Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen
 Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen
 Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen
Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Resourcen \ Rollmaterial \ Schiene \ Triebwagen
Best.-Nr.: 

V60NMK10207

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 28.04.2016
Dateigrösse: 972.82 KB
Ihr Preis:
nur 2.59
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Die Triebzüge SBB RE450 wurden in großen Stückzahlen für die S-Bahn Zürich angeschafft. Der Zug besteht aus einer E-Lok, die nur einen Steuerstand hat, danach einen Doppelstockwagen 2. Klasse und einen Doppelstockwagen mit 1. und 2. Klasse gemischt und einen Steuerwagen 2. Klasse. Diese Einheit ist fest miteinander verbunden. Diese Züge können auch in Doppeltraktion gefahren werden bis zu 3 Einheiten. Die E-Lok wurde von der Schweizerischen Lokomotiv- und Maschinenbaufabrik (SLM; mechanischer Teil) und der ASEA Brown Boveri Zürich (ABB; elektrischer Teil) gebaut. Die SBB haben den Bau der Wagen dem Konsortium "Wagongruppe S-Bahn Zürich" übertragen (Schindler Waggon AG, Pratteln (SWP); Schindler Waggon Altenrhein AG (SWA); Schweizerische Industriegesellschaft Neuhausen (SIG) und ASEA Brown Boveri AG Zürich). Die Triebzüge sind für 130 km/h ausgelegt. Die 115 Einheiten wurden wurden von 1989 bis 1997 ausgeliefert. Ab 2007 bis 2011 wurden dann die Türen von gelb auf rot umlackiert. Ab 2011 wurden die Loks und DPZ-Wagen im Programm "LION" der SBB modernisiert. Die modernisierte Ausführung wird als separates Modell demnächst für einen geringeren Preis angeboten sofern das Modell vorhanden ist.

Technische Daten:

Technische Daten der S-Bahn-Lok Re 4/4 450:

Dienstmasse leer gewogen 72,7 t, Getriebeübersetzung 1:6,06, Stundenzugkraft am Radumfang 240 kN, Stundenleistung am Radumfang 3200kW, Stundenleistung an der Fahrmotorwelle 3000 kW, Vmax= 130 km/h. Gesamtlänge des Triebzuges 98,8 m.

Lieferumfang:

Resourcen\Rollmaterial\Schiene\Triebwagen

SBB_RE450_1_MK1.gsb, SBB_RE450_2_MK1.gsb, SBB_RE450_3_MK1.gsb, SBB_RE450_4_MK1.gsb

Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen Bild 6 Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen Bild 6 Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen Bild 6 Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen Bild 6 Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen Bild 6 Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen Bild 12 Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen Bild 13 
Best.-Nr.:

 V60NMK10207

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 28.04.2016
Auch als MK100207
Ihr Preis:
nur 2.59
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

E-Lok BR240 der CD in Epoche IV (Userwunsch)E-Lok BR240 der CD in Epoche IV (Userwunsch)
Beschreibung: Das Set enthält die E-Lok der Baureihe BR240 in Epoche IV. (Userwunsch)Die CSD-Baureihen S499.0 bzw. S499.1, deren Umbenennung in d ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

Autohof, Tankstelle und LKW-WaschanlageAutohof, Tankstelle und LKW-Waschanlage
Beschreibung:Nachbau eines Autohofes / Raststelle mit einer LKW-Waschanlage. Die Raststätte ist mit 4 Fahrspuren und 8 Zapfsäulen ausgestatt ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Lokomotive OBB 1020.41 aus der Baureihe E 94E-Lokomotive OBB 1020.41 aus der Baureihe E 94
Beschreibung: Die Elektrolokomotiven der Baureihe E 94 wurden ab 1940 gebaut und waren für den schweren Güterzugdienst konzipiert. Auß ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.79
Preis incl. der geltenden MwSt.

SBB Personenwagen Set 2SBB Personenwagen Set 2
Beschreibung: Das Set enthält 6 Waggons der SBB der Baureihe EWI/EWII in Epoche IV.Ausführung ab 1973 mit Gummiwulstübergängen ans ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.79
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Diesel-LVT/S KEG VT 3.04Diesel-LVT/S KEG VT 3.04
Beschreibung: Die Burgenlandbahn GmbH wurde 1998 als gemeinsame Tochtergesellschaft der DB Regio AG (70% Anteile) und der Karsdorfer Eisenbahngesellsc ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

VT10 501 SenatorVT10 501 Senator
Beschreibung:In den 50er-Jahren entwickelte die DB den Gliedertriebzug VT10 für den Fernverkehr. Dabei kam die Aluminium-Leichtbauweise zum Einsa ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.90
Preis incl. der geltenden MwSt.

Beiwagen NE81 VB240+VB242 der SWEG.Beiwagen NE81 VB240+VB242 der SWEG.
Beschreibung:Der NE81 ist ein speziell für die Nebenbahnen entwickelter, vierachsiger Dieseltriebwagen. In den 1970er Jahren von O&K konzipie ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Talent Triebwagen VT 722 und 774 der NWB in Ep V und VITalent Triebwagen VT 722 und 774 der NWB in Ep V und VI
Beschreibung: Seit dem 16. Dezember 2007 bestreitet die NWB auf der reaktivierten KBS 127 von Bremen-Vegesack nach Bremen-Farge den Personennahverkehr ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.55
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe